Skip to main content

Tinder veröffentlicht 2019 12 Monate im Swipe-Bericht

By 20/03/2024Destacados

Zunder hat veröffentlicht seine zweite jährlich â € ˜Jahr in Wischen Sie ‘Übersicht, eine Zusammenfassung , das mit dem größten Stile, die sich der Online-Dating Plattform entfaltet haben im Jahr 2019. Letztes Jahr ‘s 2018 Saison In Swipe wurde Montag einmal die am leichtesten nützliche Zeit als application, August gegeben, dass heißeste dreißig Tage des Jahres für Singles und Lieder Feiern, königliche Hochzeitsveranstaltungen und Sportarten als prominente Anlässe für Benutzer zum Beitreten. Diese Saison konzentrierte sich der Bericht in Bezug auf das Internet-Dating Gewohnheiten von Gen Z.

Menschen unter 25 heute komponieren meisten Zunder Gesellschaft. Nach dem 2019 Jahr In Swipe ist diese Generation geht entwickeln weltweit. Die Jüngeren Menschen neigen eher dazu, zu|wollen|eher zu} Erwähnen Ursachen oder Ziele in ihrem Bios. Themenbereiche wie «Wetter Modifikation», «sozial Fairness», «» Umwelt «und» Waffenkontrolle «peak die Liste Bedenken wegen Gen Z. Millennials, andererseits , müssen verbinden über Abenteuer – sie können 3x wahrscheinlicher anfälliger für über über Urlaub innerhalb ihres Bios .

Gen Z kann auch modern in Betracht gezogen wird über Geschlecht und Sexualität. LGBTQ + Zufriedenheit Aktivitäten gestartet ein Monat von passender Manie mit Sommer Angebot dem absolut am meisten entsprechenden Tagen Jeder Monat im Jahr 2019. Versus vor einem Jahr 30 Prozent mehr Menschen benutzt Zunder viel mehr Geschlechter feature zeigen ihr eigenes echtes Selbst der Welt. Verwendung des Regenbogen-Emoji im BIOS zusätzlich erhöht im Jahr 2019.

Genießen Tinders 2019 Jahr In Swipe Video:

Mit einer Wahl Jahr schnell Annäherung, es ist wirklich kein Überraschung, dass Politik dazu neigt, heiß zu sein Thema für Gegenwart Singles. Demokratische Präsidentschaftskandidaten und die existierenden me Präsident dominiert des Menüs von politisch Zahlen Zunder Benutzer konnte nicht beenden den im Jahr 2019 beziehen. Gerechtigkeit Ruth Bader Ginsburg, Robert Mueller und die Aktivistin für Klima und Temperatur Greta Thunberg machten ebenfalls das Stück.

Aber es ist nur wenige Politik an und bewahre die ganze Welt für Gen Z – sie haben ein Dummkopf area, auch. Über 300 Millionen Emojis wurden 2019 für Tinder-Bios ausgewählt, wobei eins aus bestimmten Warten heraus: die Gesichtspalme. Das komisch verärgerte Emoji sah beeindruckender 41 % Sprung in Verbrauch , Leading Tinder to Dub 2019 «ein tatsächlicher Gesichtspalme 12 Monate.» einfach nehmen ihre einzigartigen Gehirne von allem, was beeinflusst {ihre|ihre eigenen|ihre|einzigartigen|Gesichtspalmen, Gen Z zusätzlich feierte den leichteren Seitenbereich von Leben. Prominent Popmusik Gesellschaft Themen enthalten Captain Marvel, Game of Thrones, Lizzo, die Jonas Brüder, Billie Eilish, Old Town Road während das Fyre Festival Tragödie.

{Auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach auf der Suche nach, dies zeigt an Gen Z kann aktuell sei bereite dich darauf vor, dich darauf vorzubereiten, dich zurechtzufinden, einer 2020 bedeutendsten Ereignisse. Die Stadt von Tokio beobachtete die größte Zunahme pro Mitglied im Jahr 2019, vielleicht ein präventiver Anstieg der Swipes vor dem XXXII. Olympischen Sommer Spiele das wird dort das kommende Jahr.

Das allererste Mal dieses aktuelle Jahr, die Saison in Swipe besonders Ergebnisse wurde all Zunder app Übersicht suchen.

mann4mann.com/niedersachsen/lingen